POSITIONIEREN SIE SICH RICHTIG

Mit der richtigen Positionierung können Sie für den nachhaltigen Erfolg und das Wachstum Ihres Unternehmens sorgen. Dabei ist die Platzierung auf dem Markt nicht nur eine Strategie des Marketings, sondern auch des Innovationsmanagements. Die richtige Positionierung macht Ihre neuen Prozesse und Produkte glaubwürdiger und platziert Sie als Vordenker und Innovator in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Damit Sie Ihre Positionierung finden können, helfen mein Team und ich Ihnen dabei, den richtigen Weg einzuschlagen und Ihre Kommunikation Ihrem innovativen Arbeiten anzupassen.

PHASEN DER POSITIONIERUNG

positionierungin 4 Schritten

Mit diesem erprobten System erarbeiten wir Ihre Positionierung für die Zukunft.

analyse

Wir identifizieren Ihr aktuelles Marken- und Innovations-Profil

potenziale

Wir arbeiten Ihre USPs heraus und zeigen versteckte Potenziale

strategie

Wir erarbeiten eine multimediale Positionierungsstrategie

kommunikation

Wir identifizieren die passenden Kommunikationsinstrumente

Von der Strategie bis zur Kommunikation

Eine klare Spezialisierung und Positionierung sind der erste Weg zum Unternehmenserfolg in der Zukunft. Mit unserer praxiserprobten Positionierungsmethode gehen wir Ihrem Unternehmenskern auf die Spur und suchen nach dem passenden Unternehmensbild für Ihre Zukunftsstrategie.

Dabei unterstützen wir Sie von der Markenbildung bis hin zur Kommunikationsstrategie vollumfänglich und erarbeiten mit Ihnen multimediale interne und externe Kommunikationsformate. Ob Video, Web oder Audio, Ihre neue Positionierung wird Sie in die Zukunft tragen.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit sprechen!

OBEN