Arbeitgebermarke definieren

Sich richtig darstellen
Wer sind Sie als Unternehmer und wieso sollte man bei Ihnen arbeiten? Wir helfen Ihnen Ihre Arbeitgebermarke zu erarbeiten und Ihre Werte zu definieren.

Werkzeuge identifizieren

Den richtigen Kanal wählen
Karriereseite, Social Media oder doch Recruiting Video? Mit 10 Jahren Erfahrung in multimedialer Kommunikation finden wir die richtigen Kanäle.

Multimedial punkten

Auf den Kanal kommt es an
Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung und Betreuung Ihrer digitalen Recruiting-Kanäle, der Produktion entsprechender Medien und erwecken Ihr Employer Brand zum Leben.

Beispiele für Employer Branding

Diese Unternehmen sind durch ihre digitale Recruiting Strategie aufgefallen. *

KREATIV SEIN

Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg nutzte mit der Pizza Digitale die Möglichkeiten einer innovativen und digitalen Recruiting-Strategie voll aus. Durch die Identifizierung der Wünsche und Pain-Points der potenziellen Bewerber konnten Sie auf kreative und einzigartige Art und Weiße neue Agentur-Mitarbeiter gewinnen. Wie das ging, sehen Sie hier.

MITARBEITER INTEGRIEREN

AUDI hat in ihrer digitalen Recruiting Journey jeden Mitarbeiter involviert. Sie haben dabei in der kanalübergreifenden Kommunikation nicht das Unternehmen, sondern die Menschen die dort arbeiten in den Fokus gerückt. In Videos, Social Media Kampagnen und einer eigenen Kampagnenseite konnte man die zukünftigen Kollegen kennenlernen und bei der Arbeit begleiten.

* Hier handelt es sich nicht um Referenzen von Alexander Pinker - Innovation-Profiling, sondern um Use Cases

MEINE SERVICES

Recruiting Strategie

Employer Branding

Karriereseiten

Recruiting Videos

Digitales Recruiting

Social
Media

IHR NUTZEN

Nutzen Sie die richtigen Medien und begeistern Sie zukünftige Mitarbeiter! Entwickeln Sie eine digitale Recruiting Strategie, arbeiten Sie multimedial und kommunizieren Sie transparent Ihre Arbeitgebermarke.

  • EMPLOYER BRAND DEFINIEREN

    Definieren Sie Ihre Unternehmenswerte und entwickeln Sie eine Candidate-Journey.
  • KOMMUNIKATION MIT STRATEGIE

    Entwickeln Sie eine multimediale Kommunikationsstrategie zur Bewerberansprache.
  • KOMMUNIZIEREN SIE MULTIMEDIAL

    Ob in Video, Web oder Social Media, nutzen Sie die Vorteile der multimedialen Kommunikation für Ihr Employer Branding.

KONTAKTIEREN SIE MICH!

Viele Unternehmen vernachlässigen, so meine Erfahrung, besonders die interne Kommunikation. Trotz aller Bemühungen durch Workshops, Innovationsevents oder Change Prozesse, wenn nicht das ganze Unternehmen vollumfänglich an diesen Veränderungen teilnimmt, wird es schwer die Innovation vollumfänglich in alle Abteilungen zu integrieren.

Ich helfe Ihnen mit ihrer internen und externen Kommunikation, erarbeite gemeinsam mit Ihnen Strategien und produziere, wenn gewünscht, verschiedenste Medienformate mit Ihnen, die Ihre Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer begeistern werden.

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