Keynote zum Thema Project Manager 2030 - Disruption of Project Management auf der Projektmanagement Konferenz in Kopenhagen.

  • 0Tag
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Launch Date
Impressionen der Keynotes von Alexander Pinker!

NÄCHSTES EVENT

PMI Denmark Projektmanagement Konferenz in Kopenhagen

04. April 2019 in Kopenhagen

Das Jahr 2030. Wie wird unsere Welt aussehen? Ist unser Leben bis dahin vollständig digitalisiert oder haben wir, vielleicht sogar absichtlich, einen Hauch des Analogen beibehalten? Wenn Manager ihre Denkweise nicht ändern, können sie neue Situationen nicht richtig wahrnehmen und interpretieren. Darüber hinaus werden sowohl neue Fähigkeiten als auch neue Werkzeuge benötigt.

Der Innovation-Profiler und Future-Strategist Alexander Pinker nimmt die Besucher der Projektmanagement Konferenz mit auf eine Reise in die Welt von morgen und gibt ihnen Einblicke, wie der Projekmanager im Jahr 2030 aussehen sollte, welche Qualifikationen er haben muss und wie er im Projektmanagement der Zukunft weiterhin erfolgreich sein wird.

OBEN